Dr. Christoph Schomburg, Zahnarzt

Dr. Christoph Schomburg, Zahnarzt

„Aus einer Zahnarztfamilie stammend, habe ich schon in frühen Jahren einen umfassenden Einblick in die Wege und Möglichkeiten zahnärztlicher Praxis gewonnen. Hierüber und über meine Zeit als Kassenzahnarzt habe ich aber auch die Grenzen von Behandlungsmöglichkeiten erkennen müssen. Da mein Ziel das langfristig zahngesunde Leben meiner Patienten ist, habe ich mich entschieden, eine private ZahnArztpraxis zu eröffnen, die es mir ermöglicht, genau dieses Ziel konsequent im Sinne meiner Patienten zu verfolgen.“

 

 

Persönliches:
-    Geboren am 10.5.1967 in Gießen
-    1986 bis 1991 Studium der Zahnmedizin in Gießen
-    1992 bis 1994 Assistenzzeit in Ulm (Oralchirurgie und Zahnarztpraxis)
-    1994 bis 2001 Übernahme und Führung der väterlichen Praxis in Heuchelheim
-    2001 Gründung der ZahnArztpraxis in Lich